Teilnehmer
06. + 08.08.03

06.08.2003

Heute wurde die Dränage gezogen. Ein wenig Luft befindet sich noch im Thorax. Diese wird aber mit der Zeit vom Organismus abtransportiert. Wir sind heil Froh über diesen Verlauf.

08.08.2003

Endlich ist es soweit. Justin darf nach Hause. Der Augenblick, nach dem wir uns so sehr gesehnt haben. Aber die Ernüchterung folgt sofort. "Bitte bringen Sie Ihren Sohn am Mittwoch wieder zur Klinik. Er muß erneut operiert werden. Er hat einen beidseitigen Leistenbruch". Sch...., dachten wir. Wann hat den das alles endlich ein Ende? Wir hoffen eigentlich nur, dass dieses die letzte OP sein wird. Niemals den Kopf hängen lassen. Auch das bekommen wir auch noch hin.

Ansonsten macht er sich einfach spitze. Sein erster Tag war für uns und für Ihn ein Erlebnis. Nur mit dem Schlafen hat’s noch nicht so ganz hingehauen. Am nächsten Morgen waren wir Platt wie die Flundern. Egal, was tut man nicht alles für sein Glück. Es hat sich gelohnt :-)