Teilnehmer
17.08.03

17.08.2003

Heute hatten wir hohen Besuch in der Uniklinik Düsseldorf. Eric Vincent Saathoff und seine Elter haben uns auf der K1 besucht. Wir haben uns bestens unterhalten und natürlich überwiegend über unsere Kinder geplaudert. So konnten wir den kleinen Kämpfer auch mal persönlich kennen lernen. Wenn wir nicht wüßten, dass Eric eine schlimme Hernie hatte, könnte man von einem ganz normalen aufgeweckten Kind ausgehen. Er hat die ganze Sache wirklich prächtig überstanden. Wir haben uns auf jeden Fall sehr gefreut und hoffen, dass die beiden mal dicke Freunde werden ;-)
Ansonsten werden wir dann mal weiter warten auf die Dinge die da noch kommen werden. Montag findet eine erneute Untersuchung statt. Wir haben diesen Tag als unseren Heimreisetag ausgewählt.

Ist nur die Frage ob die Ärzte das auch so sehen.

Wir werden sehen. Nun muss ja auch alles gut werden, schließlich ist es meine letzte Urlaubswoche. Mein Chef freut sich bestimmt schon auf mich, oder Paul, sollte ich was anderes vermuten ;-)???